Referenzen & Bewertungen

Kundenbewertungen:

Sandra K. 23.11.2023

Wir waren mit Sascha sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für die schönen Bilder und den unvergesslichen Tag.
 

Miriam P. 23.07.2023

Wir haben von Sascha die Fotobox für eine Abschiedsfeier gemietet und alles lief super!!! Viel Zubehör, gute, nette und sehr flexible Betreuung! Sehr gerne wieder und eine absolute Empfehlung. Lieben Dank nochmal für die schöne Zeit.
 

Silvia R. 24.09.2022

Sascha war sehr professionell. Er hat dazu beigetragen, unseren Tag perfekt zu machen. Wir haben uns richtig entschieden, ihn für unseren schönsten Tag zu buchen. Wir können ihn wirklich nur empfehlen.
 

Svenja G. 30.05.2022

Alles hat super geklappt, vom Aufbau bis zum Abbau! Alles pünktlich und vollkommen unkompliziert, immer wieder gerne! Vielen Dank Sascha

Alisa S. 10.11.2021

Super Typ, ist kurzfristig eingesprungen da andere Anbieter abgesagt hat aufgrund Corona Situation. Zeitig da gewesen, sich Zeit genommen, Wünsche berücksichtigt. Preis ist auch angemessen. Also wärmstes zu empfehlen. Gibt nicht zu beanstanden. TOP!!!
 

Sebastian B. 23.08.2021

Wir haben Sascha für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf hat er uns auch mit vielen hilfreichen Tipps rund um die Hochzeit aus seinen eigenen Erfahrungen unterstützt. Er war offen für unsere Ideen und Anregungen rund ums Fotoshooting und konnte bei uns wie auch bei unseren Gästen mit seiner Fotobox punkten. Eine perfekte Begleitung für solch einen einzigartigen Tag. Vielen Dank nochmals!
 

Ronald S. 01.10.2020

Vielen Dank für die super Fotos an unserer Hochzeit. Von Anfang an super netter Kontakt. Am Tag der Hochzeit überpünktlich und auch das es länger gedauert hat, wie vereinbart war kein Problem.
 

Doreen C. 26.08.2019

Der Service war mega Klasse. Die Bilder sind astrein. Ich werde diese Fotobox auf jeden Fall wieder buchen.
 

Annette V. 16.05.2019

Sascha Mensching ist ein sehr kompetenter Fotograf. Für einen guten Komplettpreis bekommt man das, was man sich wünscht. Meine Gäste, und auch ich, waren super zufrieden mit den Bildern. Vielen Dank und immer wieder gerne.